Unsere Zimmer

In der Urlaubsregion Schladming-Dachstein
Lassen Sie sich im Hotel Kollerhof verwöhnen

Das Hotel Kollerhof unterteilt sich in zwei Bereiche. Das Stammhaus und der Neubau. Das Stammhaus, ursprünglich vor über 120 Jahren eine Bäckerei wurde mit den Jahren liebevoll renoviert und umgebaut. Eine gemütliche Bar und ein Restaurant, elegant und mit viel Holz sorgen dafür das man sich sofort wohlfühlt. Die Zimmer wurden nach den umliegenden Bergen benannt und sind gemütlich mit viel Holz eingerichtet.

Zimmer im Stammhaus

Alle Zimmer mit herrlichem Panoramablick, Bad mit Dusche und WC, Safe, gratis WLan und teilweise mit Balkon.
Aus baulichen Gründen (Altbau) sind die Zimmer im Stammhaus einfach so wie`s früher mal war: klein, fein, heimelig und gemütlich - mit viel Holz und Liebe eingerichtet. Alle Bäder wurden im Frühjahr 2018 neu renoviert.

Fragen Sie uns nach einem freien Zimmer für Ihren Kurzurlaub.
Last minute Zimmer gibt es bereits für eine Nacht inkl. Schladming-Dachstein Sommercard.