Frühlingserwachen in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein

€ 157,- p.P.

Wenn der Frühling erwacht

Kurz mal weg

Still sitzen.
Nichts tun.
Der Frühling kommt.
Das Gras wächst.

Wenn der Schnee sich langsam zurückzieht, und die ersten kleineren Gipfel schneefrei sind beginnt für uns die Wanderzeit. Die ersten Blumen stecken vorsichtig und neugierig die kleinen Köpfe aus dem Boden und überall sind nun kleine Farbtupfer zu sehen.
Mit der richtigen Jause im Gepäck steht den ersten Wanderungen nichts mehr im Weg.

Vögel singen und tanzen vor Freude und wir sollten es ihnen nachtun.

Es ist die Zeit, in der es uns wieder hinauszieht in die Natur. Der Winter war lang und es ist Zeit wieder Sonne zu tanken. 
Begleiten Sie die Ankunft des Frühlings in den Bergen.

Unser Pfingstangebot:

3 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet und Halbpension mit 
knackfrischen Salatbuffet
Sauna, Infrarot und Ruheraum,
Begrüßungsgetränk

sowie der Schladming Dachstein Sommercard 

ab € 157,- pro Person im Doppelzimmer

 

 

Zurück