Frühlingserwachen in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein

Wenn der Frühling erwacht

Kurz mal weg?

Still sitzen, Nichts tun, Das Gras wächst, die Sonne wärmt - der Frühling kommt!

Wenn der Schnee sich langsam zurückzieht, und die ersten kleineren Gipfel schneefrei sind beginnt für uns die Wanderzeit.
Die ersten Blumen stecken vorsichtig und neugierig die kleinen Köpfe aus dem Boden und überall sind nun kleine Farbtupfer zu sehen.

Mit der richtigen Jause im Gepäck steht den ersten Wanderungen nichts mehr im Weg.

Vögel singen und tanzen vor Freude und wir sollten es ihnen nachtun.

Es ist die Zeit, in der es uns wieder hinauszieht in die Natur. Der Winter war lang und es ist Zeit wieder Sonne zu tanken. 
Begleiten Sie die Ankunft des Frühlings in den Bergen.

Nachdem der Sommer hier ohnehin sehr kurz ist, beginnen wir bereits Ende Mai das Sommerwetter zu genießen. Die Temperaturen sind zum Wandern optimal, die meisten Hütten noch zu und man findet noch Ruhe und Gelassenheit in den Bergen. Wir nutzen diese Zeit immer sehr gerne um Kraft und Energie zu tanken.

Kommt einfach mit zu den schönsten Plätzen wo man noch ein wenig ungestört sein kann.

Unser Angebot:

3 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet

Sauna, Infrarot und Ruheraum,
Begrüßungsgetränk

sowie der Schladming Dachstein Sommercard 

Ab € 165,– pro Person im Doppelzimmer
(gültig ab Ende Mai)
Bunte Schmetterlinge in der Sonne



 

 

Zurück